Was Sie über die Halbierung von Litecoin wissen müssen

Die Litecoin-Lieferung für Bergbau-Belohnungen wird am 5. August um die Hälfte reduziert. Hier sind einige Details zur mit Spannung erwarteten Halbierung.

Die Litecoin-Blockkette wird am 5. August den Block 1.680.000 erreichen, und dann wird die Minenbelohnung von 25 Münzen auf 12,5 pro Block aufgeteilt. Zwei Blöcke werden noch alle 5 Minuten produziert.

1xbit erhöht sein Willkommensangebot auf bis zu 7 Btc! Profitieren Sie von einem einzigartigen Angebot für neue Spieler und erhalten Sie einen Bonus von bis zu 7 BTC!

Durch die Reduzierung des Angebots wird auch die Inflationsrate des Netzes reduziert, und ein niedrigeres Angebot bedeutet einen höheren Wert pro Münze. Theoretisch sollte dies den Preis erhöhen, wird sich das Netzwerk nicht ändern.

Aber die Chancen, dass dies Bitcoin Code geschieht, sind in Wirklichkeit eher gering

Litecoin wurde von Charlie Lee im Jahr 2011 entwickelt, entwickelt, um eine Lite-Version von Bitcoin zu sein, die schneller und billiger wäre. Und genau wie Bitcoin Code wird Litecoin nach einer gewissen Zeit schlechter belohnt.

Litecoin wurde am 25. August 2015 bei einer Bitcoin Code Blockhöhe von 840.000 halbiert. In Erwartung dessen stieg der Preis für Litecoin um 350 Prozent. Aber dann folgte eine scharfe Bitcoin Code Korrektur und die Münze verlor die meisten ihrer Gewinne. Es folgte eine Phase der Stagnation.

Litecoin wurde von Charlie Lee im Jahr 2011 entwickelt

Lee besitzt derzeit keine Litecoin, da er sie angeblich alle während des Bull Run 2017 verkauft hat

Die Zeichen deuten darauf hin, dass sich die Geschichte auch bei dieser Halbierung wiederholen wird. Ab Januar wuchs Litecoin mit 450 Prozent, von 31 auf 141 Dollar, nach dem Wachstum des Marktes. Dann kam es auch zu einem Rückgang von 35 Prozent. Dies kann darauf hindeuten, dass der Preis der Münze aufgrund der bevorstehenden Halbierung von Litecoin möglicherweise nicht wieder steigt.

Lee erklärte zum Preis: „Was den Preis betrifft, so sollte die Halbierung eingepreist werden, da jeder von Anfang an davon weiß. Aber die Sache ist, die Leute erwarten, dass der Preis steigt.“